26.06.2026, 22:55
Ja irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dieses 7:1 gegen Curacao die reinste Augenwischerei war.
Nach einer Eingewöhnungsphase fanden wir schließlich zu unserem Spiel.
Spiel 2 offenbarte schon das wir in der Abwehr doch nicht so ganz sattelfest sind. Nach einigen Einwechselungen
agierten wir dann doch wieder souveräner und konnten das Spiel letzten Endes drehen und gewinnen.
Doch wir haben hier viel zu viel zugelassen und die Elfenbeinküste hatte durchaus das Zeug als Sieger vom Platz zu gehen.
Ja und gegen Ecuador ging gefühlterweise überhaupt nichts zusammen. Fahrige Abspiele, zuviele Ballverluste,
gerade von Spielern die normalerweise viel solider agieren. Die Abwehr ein Torso, der Angriff ideenlos und am Ende verdient
verloren!
Wollen wir hoffen das dies ein enmaliger Ausrutscher war. Als wir den Titel 74 holten verloren wir auch ein Spiel in der Gruppenphase.
1:0 siegte die damalige DDR.
Am Ende holten wir uns den Titel gegen die Niederländer.
Im besten Falle ist das ein gutes Omen, anders herumhaben wir noch 2 Spiele vor der Brust, vielleicht!
Paraguay, Schweden oder die Schotten sind die möglichen Gegner im 16 tel Finale am Montag.
Und wenn alles normal läuft warten im Achtelfinale die Franzosen auf uns. Und da brauchen wir einen wirklichen Sahnetag
wo keine Durchhänger erlaubt sind.
Sollten wir das überstehen ist alles möglich, doch um mal den Vergleich zu unserer Borussia herzustellen, mir fehlt es an Glauben das die das packen!
Nach einer Eingewöhnungsphase fanden wir schließlich zu unserem Spiel.
Spiel 2 offenbarte schon das wir in der Abwehr doch nicht so ganz sattelfest sind. Nach einigen Einwechselungen
agierten wir dann doch wieder souveräner und konnten das Spiel letzten Endes drehen und gewinnen.
Doch wir haben hier viel zu viel zugelassen und die Elfenbeinküste hatte durchaus das Zeug als Sieger vom Platz zu gehen.
Ja und gegen Ecuador ging gefühlterweise überhaupt nichts zusammen. Fahrige Abspiele, zuviele Ballverluste,
gerade von Spielern die normalerweise viel solider agieren. Die Abwehr ein Torso, der Angriff ideenlos und am Ende verdient
verloren!
Wollen wir hoffen das dies ein enmaliger Ausrutscher war. Als wir den Titel 74 holten verloren wir auch ein Spiel in der Gruppenphase.
1:0 siegte die damalige DDR.
Am Ende holten wir uns den Titel gegen die Niederländer.
Im besten Falle ist das ein gutes Omen, anders herumhaben wir noch 2 Spiele vor der Brust, vielleicht!
Paraguay, Schweden oder die Schotten sind die möglichen Gegner im 16 tel Finale am Montag.
Und wenn alles normal läuft warten im Achtelfinale die Franzosen auf uns. Und da brauchen wir einen wirklichen Sahnetag
wo keine Durchhänger erlaubt sind.
Sollten wir das überstehen ist alles möglich, doch um mal den Vergleich zu unserer Borussia herzustellen, mir fehlt es an Glauben das die das packen!

