12.09.2026, 17:46
was haltet ihr von ole werner? als neuen trainer.
(12.09.2026, 17:46)BMG-Streifi schrieb: was haltet ihr von ole werner? als neuen trainer.Er wäre meine absolt erste Wahl !
(13.09.2026, 06:36)BMG-Streifi schrieb:(12.09.2026, 18:33)Kcct12 schrieb: Ich hätte gerne Pep Guardiola aber ich wäre auch mit nem Dänen zufrieden: Kasper Hjulmand. Sind Urs Fischer oder Lucien Favre noch frei
NE Fischer ist in Mainz unserem nächsten gegner und Favre in England.
(14.09.2026, 06:03)BMG-Streifi schrieb: NEEEEEEEEEEEEEE blos nicht den löw dann geh ich nicht mehr ins stadion. nächste woche wieder da im stadion.
(15.09.2026, 16:54)RogerVfL1900 schrieb: Die Trainersuche scheint für Rouven Schröder kein Wunschkonzert zu sein.
Motto: Wenn Borussai anruft überlegt man sich sehr ob man dort anheuern sollte. Der Kader wurde in der Breite verändert, aber wohl leider nicht (sicher auch den Mitteln geschuldet) in echten Verstärkungen.
Bedeutet: Unterschreibst du bei Borussia ist es nicht unwahrscheinlich dir deinen Namen zu zerstören - dauerhaft im Abstiegskampf zu verblleiben.
(15.09.2026, 20:19)Heimtrainer schrieb: Naja, es sind ein paar Tage vergangen, klar wird man schon vorher überlegt haben, aber konnte ja nix fix machen und wer gut ist, hat im Allgemeinen einen Job.
Vielleicht kommt ja wirklich Wissing in Frage, kann ich schlecht einschätzen, Ablösebwüeden wir wohl zahlen, aber von den bekannten und meist genannten aktuellen Ex- Trainern ohne Job, würde ich niemanden eigentlich, außer Guardiola natürlich, erstmal wollen.
(15.09.2026, 20:19)Heimtrainer schrieb: Naja, es sind ein paar Tage vergangen, klar wird man schon vorher überlegt haben, aber konnte ja nix fix machen und wer gut ist, hat im Allgemeinen einen Job.Wirsing hat wohl abgesagt, weil er gerade erst in Saudi Arabien begonnen hat.
Vielleicht kommt ja wirklich Wissing in Frage, kann ich schlecht einschätzen, Ablösebwüeden wir wohl zahlen, aber von den bekannten und meist genannten aktuellen Ex- Trainern ohne Job, würde ich niemanden eigentlich, außer Guardiola natürlich, erstmal wollen.
(13.09.2026, 06:36)BMG-Streifi schrieb:Woher kommt das mit Favre und England?(12.09.2026, 18:33)Kcct12 schrieb: Ich hätte gerne Pep Guardiola aber ich wäre auch mit nem Dänen zufrieden: Kasper Hjulmand. Sind Urs Fischer oder Lucien Favre noch frei
NE Fischer ist in Mainz unserem nächsten gegner und Favre in England.
(18.09.2026, 18:05)RogerVfL1900 schrieb: Offensichtlich sind nach Werner nun auch Toppmöller und Tedesco (gut so bzgl, Tedesco) raus.
Ich- für mich persönlich - hoffe nicht, dass Steffen zu den 2-3 ernsthaften Kandidaten (Aussage Rouven Schröder) zählt.
Ebenso kann und würde ich nicht verstehen - und hoffe da ist nicht wirklich etwas dran - Brorussia habe Interesse an einer Verpflichtung von Brian Priske. Ihn auch novh aus dem laufenden Vertrag herauskaufen- undenkbar. Zumal seine Vita nicht wirklich überzeugen kann.
Aus meiner Sicht könnte es auf Alexander Blessin, Christian Eichner oder Bo Hendriksen herauslaufen.
Zudem - und vielleicht sogar etwas mehr als nebenbei: Denke echt darüber nach ob nicht Steffen Baumgart eine passende Besetzung sein könnte.