Beiträge: 4.951
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2019
Danke: 1667
660 Danke in 516 Post(s)
Ich boykottiere die WM 2026.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2024 und 2025 II. Mann.***
*** Fohlen-League-Sieger 2026 ***
Beiträge: 5.491
Themen: 259
Registriert seit: Jul 2019
Danke: 960
2289 Danke in 1071 Post(s)
Ist schon Wahnsinn wie sich die Einstellung in der Nat-11 verändert hat.
Man hat das Gefühl das alle Spieler Bock haben zu spielen.
Was mir persönlich gut gefällt, in der Offensive hat man einen unberechenbaren
Sturm. Der Trainer hat es geschafft einen richtigen Mittelstürmer und dazu
Wirtz, Musiala und Havertz gleichzeitig auf dem Platz zu haben.
Dazu zwei echte Broken in der IV, ein Kimmich dort wo er hingehört und jetzt
sogar immer 2 Sechser die weh tun.
Bei den Mittelstürmern hat man inzwischen sogar die Qual der Wahl.
Spiele ich mit einem bulligen Füllkrug, einen flexiblen Undav (der für mich kein
reiner Mittelstürmer ist) oder mit einem Kleindienst der Leute auf sich zieht
und dabei dennoch gefährlich ist und rackert.
*** Tippspielsieger 1. Liga 2023 ***
*** Fohlen-League-Sieger 2024 ***
Beiträge: 3.847
Themen: 15
Registriert seit: Jul 2019
Danke: 571
948 Danke in 654 Post(s)
Gestern Rudi Völler in Düsseldorf gesehen. unterhielt sich mit einer Frau, die in einfach so angesprochen hat. Empfand ich als sympatisch.
Beiträge: 1.205
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2019
Danke: 351
272 Danke in 198 Post(s)
Endlich sieht es mal nach Fußball spielen aus. Der Ball läuft prima und in Halbzeit 1 hatten wir meißt alles im Griff.
4:0 ist deutlich. Am Besten nochmal 4 in der 2. und wir haben uns rehabilitiert.
Beiträge: 1.934
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2019
Danke: 344
498 Danke in 352 Post(s)
Ja, Spiel war ansehnlich.
Flo Wirtz kann einem fast etwas leid tun, aber ich hoffe er bekommt noch die Kurve. Er war gestern nicht schlecht, aber man merkt ihm die Verunsicherung an.
Wenn man sieht wer da alles noch verletzt ist, dann sind noch einige Optionen für JN da, könnte eine erfolgreichere WM werden.
*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Beiträge: 1.934
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2019
Danke: 344
498 Danke in 352 Post(s)
Wenn es danach geht, kann man die gar nicht mehr schauen.
Die nächste ist auf 3 Kontinenten, was soll man dazu sagen, außer, dass man die Entscheider nach Tuvalu verbannen sollte, dann können sie mit ansehen was sie anrichten, sollten die altersmäßig noch schaffen....
Zur übernächsten muß man eh nix sagen.
*** Fohlen-League-Sieger 2023***
Beiträge: 1.205
Themen: 4
Registriert seit: Aug 2019
Danke: 351
272 Danke in 198 Post(s)
Ja irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das dieses 7:1 gegen Curacao die reinste Augenwischerei war.
Nach einer Eingewöhnungsphase fanden wir schließlich zu unserem Spiel.
Spiel 2 offenbarte schon das wir in der Abwehr doch nicht so ganz sattelfest sind. Nach einigen Einwechselungen
agierten wir dann doch wieder souveräner und konnten das Spiel letzten Endes drehen und gewinnen.
Doch wir haben hier viel zu viel zugelassen und die Elfenbeinküste hatte durchaus das Zeug als Sieger vom Platz zu gehen.
Ja und gegen Ecuador ging gefühlterweise überhaupt nichts zusammen. Fahrige Abspiele, zuviele Ballverluste,
gerade von Spielern die normalerweise viel solider agieren. Die Abwehr ein Torso, der Angriff ideenlos und am Ende verdient
verloren!
Wollen wir hoffen das dies ein enmaliger Ausrutscher war. Als wir den Titel 74 holten verloren wir auch ein Spiel in der Gruppenphase.
1:0 siegte die damalige DDR.
Am Ende holten wir uns den Titel gegen die Niederländer.
Im besten Falle ist das ein gutes Omen, anders herumhaben wir noch 2 Spiele vor der Brust, vielleicht!
Paraguay, Schweden oder die Schotten sind die möglichen Gegner im 16 tel Finale am Montag.
Und wenn alles normal läuft warten im Achtelfinale die Franzosen auf uns. Und da brauchen wir einen wirklichen Sahnetag
wo keine Durchhänger erlaubt sind.
Sollten wir das überstehen ist alles möglich, doch um mal den Vergleich zu unserer Borussia herzustellen, mir fehlt es an Glauben das die das packen!
Beiträge: 660
Themen: 3
Registriert seit: Aug 2023
Danke: 148
113 Danke in 78 Post(s)
Bin absolut bei dir Uli B. !
Montag Abend gegen Paraguay wird eine echte Herausforderung, sehe und da jedoch als Sieger vom Platz gehen.
Den Sahnetag gegen die wohl dann folgenden Franzosen - soviel Sahne kannst du gat nicht haben - nicht mit dieser Abwehr.
*** Fohlen-League-Sieger 2025 ***
*** Tippspielsieger 1. Liga 2026 ***